Zentrale Schmierung für Pendel- Bolzen.
Steuerkasten montieren.
Fertig montiert.
Div. Teile sauber gereinigt, geschliffen.
Der komplette Kabelbaum wurde repariert und modifiziert.
Der Mengenregler sauber montiert, Leitungen angepasst, waren vorher Schläuche montiert.
Nun fällt der Mengenregler nicht mehr ab.
Die Hydraulik wird auf den neusten Stand umgebaut mit Vorspannventil und Filter.
Der neu umgebaute Filterhalter.
Natürlich auch verstärckt.
Das Fuss und Handgas wurde umgebaut, nun kann mit dem Fuss fein reguliert werden.
Zum Schutz wird ein Hauptschalter eingebaut.
Nun wurde klar warum das zusätzliche rote Kabel vom Zündschloss zum Anlasser gezogen wurde.
Beim vorhandenen Kabelbaum war ev. ein Kabel leicht beschädigt um den Magnetschalter sauber zu betätigen.
Mit einem Schaltrelais wurde dieses Problem behoben.
Aus Sicherheitsgründen wurde eine Sturzsicherung eingebaut.
Da das Expansionsgefäss am Motor angebaut war, wurde die Kühlerflüssigkeit durch das vibrieren des Motors herausgeschüttelt.
Dies wird nun durch den Umbau ans Chassis verhindert.
