Diverse Umbauten

Zentrale Schmierung für Pendel- Bolzen.
Schiltrac 9075 Zentralschmierung

Schiltrac 9075 Zentralschmierung

Steuerkasten montieren.
Schiltrac 9075 Steuerblock

Fertig montiert.
Schiltrac 9075 Steuerblock

Div. Teile sauber gereinigt, geschliffen.
Schiltrac 9075

Schiltrac 9075 Tank

Der komplette Kabelbaum wurde repariert und modifiziert.
Schiltrac 9075 Kabelbaum

Der Mengenregler sauber montiert, Leitungen angepasst, waren vorher Schläuche montiert.
Schiltrac 9075 Mengenregler

Nun fällt der Mengenregler nicht mehr ab.
Schiltrac 9075 Mengenregler

Die Hydraulik wird auf den neusten Stand umgebaut mit Vorspannventil und Filter.
Schiltrac 9075 Hydraulik Steuerventil mit Filter

Der neu umgebaute Filterhalter.


Natürlich auch verstärckt.


Das Fuss und Handgas wurde umgebaut, nun kann mit dem Fuss fein reguliert werden.


Zum Schutz wird ein Hauptschalter eingebaut.



Nun wurde klar warum das zusätzliche rote Kabel vom Zündschloss zum Anlasser gezogen wurde.
Beim vorhandenen Kabelbaum war ev. ein Kabel leicht beschädigt um den Magnetschalter sauber zu betätigen.
Mit einem Schaltrelais wurde dieses Problem behoben.


Aus Sicherheitsgründen wurde eine Sturzsicherung eingebaut.


Da das Expansionsgefäss am Motor angebaut war, wurde die Kühlerflüssigkeit durch das vibrieren des Motors herausgeschüttelt.
Dies wird nun durch den Umbau ans Chassis verhindert.